Im Namen des MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 wünschen wir allen Mitgliedern, deren Familien, allen Freunden und Gönnern, allen anderen Ortsvereinen, den MitbürgerInnen unserer Gemeinde, nicht zuletzt auch allen befreundeten Chören und deren geschätzten ChorleiterInnen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachtsfeiertage und bereits heute alles Gute für das Jahr 2014.

Empfehlungen

Frickhöfer Weihnachtsmarkt

Stimmen Sie sich doch mit einem Besuch auf dem Frickhöfer Weihnachtsmarkt am 1. Adventwochenende (Samstag, 30.11. und Sonntag, 01.12.) im und rund um das Bürgerhaus Frickhofen auf diese Zeit ein.

Gesangsgruppe Ohrenschmaus - Advents- und Weihnachtsmeditation

Für den 4. Advents-Sonntag, den 22.12. lädt die Gesangsgruppe Ohrenschmaus zur alljährlichen Advents- und Weihnachtsmeditation in die Blasiuskapelle ein. Beginn ist um 15.00 Uhr.

Dornburg-Frickhofen Blasiuskapelle

Kath. Kirchenchor "St. Martin" - Wie schön leuchtet der Morgenstern

Für Sonntag, den 29.12. lädt der kath. Kirchenchor "St. Martin" anläßlich seines 60-jährigen Jubiläums zum weihnachtlich-festlichen Konzert "Wie schön leuchtet der Morgenstern" in die kath. Pfarrkirche "St. Martin" ein. Beginn ist um 16.30 Uhr.