Chortage des G.V. "Harmonie" 1879 Bernbach

Anlässlich seines 135-jährigen Bestehens richtete der G.V. "Harmonie" 1879 Bernbach am 5. und 6. Juli 2014 Chortage in Form eines Volkslieder- und Chorwettbewerbes aus.

Hier ein Blick auf die Ergebnisse des...

Liebe Sangesfreunde aus Bernbach, der Vorstand und die Sänger des MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 gratulieren Euch recht herzlich zu Eurem Jubiläum und den Chortagen (, eine Teilnahme des MGV "Eintracht" war leider aus terminlichen Gründen nicht möglich)!!!

Weiterhin entsenden wir herzliche Glückwünsche an die befreundeten Sängerinnen der "Die Mimos" (aus Staffel) unter Ihrem Dirigenten Herrn Thomas Leber sowie den Sängern des MGV "Eintracht" aus Dorndorf unter Ihrem Dirigenten Herrn Marco Herbert, die im Rahmen der Chortage in Bernbach zum wiederholten Male Ihre herausragende Qualität in Bezug auf hohe Wertungen und daraus resutlierende Klassen- und Dirigentenpreise, Diplome und nicht zuletzt erzielte Tagesbestpreise unter Beweis gestellt haben!