2013 - ein weiteres Jahr mit vielen Highlights

Bereits am vergangenen Freitag, dem 11.01. nahmen die Sänger des MGV "Eintracht" nach Weihnachtsfeiertagen und Jahreswechsel Ihre Probentätigkeiten wieder auf.
Aus gutem Grund - für 2013 haben sich die Mannen um Chorleiter Jens Röth einiges vorgenommen...

So präsentieren sich die Sänger am Samstag, dem 20.04. im heimischen Bürgerhaus Ihrem Publikum und freuen sich schon heute auf ein 'volles Haus' und 'beste Stimmung'.

Am Donnerstag, dem 09.05. steht mit der Teilnahme am Chorwettbewerb anlässlich des 100-jährigen Bestehens des MGV "Eintracht" Morsbach e.V. ein echter Härtetest an. Doch damit nicht genug, auch für das 2. Halbjahr haben sich die Sänger mit der Teilnahme am Sakralen Chorwettbewerb MUSICA SACRA des GV Eintracht Steinbach am Sonntag, dem 29.09. eine wahre Herausforderung gesetzt.

Auf vielfachen Wunsch der Bevölkerung rundet der MGV "Eintracht" dieses ereigsnisreiche Jahr am Sonntag, dem 10.11. mit einem weiteren Konzert-Nachmittag (bei Kaffee und Kuchen) ab.

Daher, frei nach Friedrich Silcher... "Frisch gesungen"