Der Männergesangverein "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 setzt sich aus den klassischen Stimmen 1. Tenor, 2. Tenor, 1. Bass und 2. Bass zusammen. Doch auch vor Literatur für mehr als 4 Stimmen schreckt der Chor nicht zurück. Das Repertoire setzt sich aus welt- und geistlicher Musik der unterschiedlichsten Epochen und Schwierigkeitsgrade zusammen. Aktuell zählt der Verein summa-summarum 224 Mitglieder (Stand: 5. März 2024).

Über neue Mitglieder, aktive sowie passiv fördernde, freuen wir uns jederzeit und heißen jedermann herzlich in unserer fröhlichen Gemeinschaft willkommen. Wir haben Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft geweckt?

Ein aktuelles Bild des MGV "Eintracht"... (vom 14.05.2023)

Bilder aus der jüngeren, erfolgreichen Vergangenheit ...

Kontaktieren Sie eines unseren Mitglieder, den Vorstand oder benutzen Sie einfach direkt unseren Mitgliedsantrag in Form von Beitrittserklärung / SEPA-Lastschriftmandat.

Sie können sich den Mitgliedsantrag aus dem Internet downloaden, in dem Sie mit der rechten Maustaste auf den betreffenden Titel klicken und in dem folgenden Kontextmenü "Ziel speichern unter..." klicken.

Zum Lesen benötigen Sie das kostenlose Tool "Adobe Acrobat Reader", welches Sie von der Webseite von Adobe downloaden können.