Der Männergesangverein „Eintracht“ Frickhofen e.V. 1885 sucht zum nächstmöglichen Termin ein neues

Mitglied (m/w/d)

Ihre Aufgabe

-   aktive (= singende) oder fördernde Mitgliedschaft im schönsten Männerchor am Platz

Ihr Profil – fördernd – (m/w/d)

-   Sie beherrschen das Ausfüllen der umseitigen Beitrittserklärung

-   Ihr Girokonto ist zum Mitgliedsbeitragsabbuchungstermin gedeckt

-   Sie haben Erfahrung in den Bereichen „Brötchen schmieren“ und „jubeln“

Ihr Profil – aktiv – (m/d)

-   Sie besitzen/erwerben einen dunklen Anzug und haben den Stimmbruch hinter sich

-   Sie haben Interesse an Chorgesang (Talent wünschenswert) und sind freundlich, verlässlich, leistungsbereit und teamorientiert

-   Sie können Dienstpläne lesen

Wir bieten

-   einfache Beitrittserklärungen (keine Alkoholfragen)

-   Urkunden bei Jubiläen mit zum Teil völlig überzogenen Laudationes

-   ein modernes, leistungsbereites und generationenübergreifendes Vereinsleben

-   Geselligkeit mit Option auf Freundschaftsbildung (kein Zwang)

-   anspruchsvolle Konzert,- Wettbewerbs- und Freizeitveranstaltungen

-   gut gekühltes Getränkeangebot

-   gilt nur für „Aktive“: Regelmäßige, teils undisziplinierte Übungsstunden in beheizten Vereinsräumen

Haben wir Ihr Interesse oder Portemonnaie geweckt?

Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit ausgefüllter und unterschriebener Beitrittserklärung an:

MGV „Eintracht“ Frickhofen 1885 e.V.

z. Hd. Herrn Peter Zell

Bachstraße 24

65599 Dornburg

Hier gibt es unseren Mitgliedsantrag in Form von Beitrittserklärung / SEPA-Lastschriftmandat.

Sie können sich den Mitgliedsantrag aus dem Internet downloaden, in dem Sie mit der rechten Maustaste auf den betreffenden Titel klicken und in dem folgenden Kontextmenü "Ziel speichern unter..." klicken.

Zum Lesen benötigen Sie das kostenlose Tool "Adobe Acrobat Reader", welches Sie von der Webseite von Adobe downloaden können.