Ein Höhepunkt jagt den nächsten...

Kaum waren Dirigent und Sänger des MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 im Triumph vom Dehrner Chorfestival 2011 zurückgekehrt, wird gemeinsam mit den Sangesfreunden des MGV "Frohe Stunde" Weroth eifrig an der "Titelverteidigung" in Bezug auf das Harmonie Festival 2011 gearbeitet.

Dort messen sich die Sänger - wie bereits in 2005 - als ein gemeinsamer Chor in der Kategorie 11 (Männerchöre mit Volksliederprogramm) mit einer (inter-) national starken Konkurrenz und intensivieren daher derzeit die gemeinsame Probenarbeit.

Die gemeldeten Chöre der Kategorie 11 treten dabei ab 12.30 Uhr in den sanglichen Wettstreit, die Mannen unter dem Dirigat von Jens Röth greifen aller Voraussicht nach gegen 13.00 Uhr aktiv mit Ihren Darbietungen in den Wettstreit ein und hoffen auf eine möglichst erfolgreiches abschneiden.

Eine Aufstellung der einzelnen Kategorien und somit einen Überblick über das Harmonie-Festival 2011 finden Sie hier:

Harmonie-Festival 2011, Donnerstag, 02.06.2011 bis Sonntag, 04.06.2011