Mit tiefer Bestürzung hat der MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 vom plötzlichen Tod des geschätzten Chorleiters zahlreicher befreundeter Chöre Herrn Matthias Labonte erfahren.

Bereits 2005 war er mit seinem Chor, dem MGV "Harmonie Liederkranz" Eschelbach, in der Klasse M4b erfolgreicher Teilnehmer unseres ersten Sakralen Chorwettbewerbes.
Für die Neuauflage des Sakralen Chorwettbewerbes anlässlich des 125-jährigen Bestehens des MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 am Sonntag, 3. Oktober 2010 hatte er erneut gemeldet. Diesmal in die Klasse SM (Sonderklasse "Junge Männerchöre") mit seinem Chor - "cannibale vocale".

Der MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren! Unsere besondere Anteilnahme gilt seinen Eltern und Angehörigen.