Ja ist denn heut schon Ostern? Ja, ist es. Und der Osterhase hat für die Sänger des MGV "Eintracht" ein ganz besonderes Ei ins Nest gelegt... die Wiederaufnahme des Probenbetriebes.

Nach 5 Monaten Probenpause werden wir ab kommenden Freitag, den 22.04.22 den Probenbetrieb wieder aufnehmen.
Generell werden wir zunächst wieder im Bürgerhaus proben, wobei aufgrund von unterschiedlichsten Veranstaltungen das BGH in den kommenden Wochen freitags immer wieder anderweitig belegt sein wird. An diesen Terminen werden wir in das Pfarrzentrum/Jugendheim ausweichen.

Dies gilt auch schon für die erste Probe – d.h. wir treffen uns am 22.04.22 bereits um 19:00 Uhr am Pfarrzentrum zur ersten Probe in 2022.

Bitte beachtet: auch wenn es keine strikten Vorgaben mehr gibt, bitten wir, zum Schutz eurer Mitsänger aber auch für euch selbst, bei Erkältungssymptomen auf eine Probenteilnahme zu verzichten und bestenfalls euch vor der Probe nochmal zu testen.

Der Vorstand und Dirigent hoffen zum Probenbeginn wieder möglichst viele Sänger begrüßen zu dürfen und dass wir den Probenbetrieb jetzt wieder wie gewohnt aufnehmen zu können.

Bitte ebenfalls schon mal vormerken: die diesjährige Jahreshauptversammlung ist für Samstag, den 02.07.2022, 19:30 Uhr terminiert, vorab wieder wie gewohnt das Amt für die Lebenden und Verstorbenen des MGVs.

Im Namen des MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 wünschen wir allen Mitgliedern, deren Familien, allen Freunden und Gönnern, allen anderen Ortsvereinen, den MitbürgerInnen unserer Gemeinde, nicht zuletzt auch allen befreundeten Chören und deren geschätzten ChorleiterInnen ein frohes und gesegnetes Osterfest!

Der Vorstand des MGV "Eintracht"