Verlegung der Chorprobe

Die Chorprobe vom Freitag, dem 07. Oktober 2022 wird auf Montag, den 10. Oktober 2022. Wie immer beginnt die Probe um 20.00 Uhr und ist im Hinblick auf das bevorstehende Konzert am Samstag, dem 19. November 2022 sehr wichtig. Dirigent und Vorstand bitten die Sänger daher um einen guten/zahlreichen Probenbesuch.

Ausflug nach Seligenstadt

Der Vereinsausflug nach Seligenstadt startet am Sonntag, dem 09. Oktober 2022 um 8.30 Uhr ab Probenraum, Rückankunft in Frickhofen ist voraussichtlich gegen 20.00 Uhr. Laut aktueller Vorhersage haben wir bestes Ausflugswetter und können so einen kurzweiligen Tag in fröhlicher MGV-Runde verbringen!

Z.Zt. gibt es keine Maskenpflicht im Reisebus, selbstverständlich bleibt es aber jedem Mitfahrenden vorbehalten, eine Maske zu tragen.